Die Clientprofiling-Masterclass

  • unterschiedliche Kundentypen lesen
  • Verkaufspsychologie
  • Kundenprobleme lösen
  • Gesprächsleitfäden

6 1/2 Stunden Online-Workshop

Das erwartet Dich in der Clientprofiling-Masterclass:

Du lernst, wie Du auf Deine unterschiedlichen Kundentypen optimal eingehst.

Du lernst die wichtigsten Kniffe der Verkaufspsychologie.

Du lernst die Ängste und Probleme Deiner Kunden zu lösen.

 

Du hast nach dem Webinar eine Blaupause für Deine persönlichen (Immobilien) Verkaufsgespräche.

Einige
Stimmen
bisheriger
Teilnehmer:

Daniela Klein, Koblenz:
„Kann ich unbedingt weiterempfehlen. Es öffnet den Blick für neue Wege und schafft andere Perspektiven, wie man mit Kunden umgehen kann.“

Holger Nauß, Wuppertal
„Mitreißender Moderator, verständliche Erklärungen, stimmige Zusammenhänge, Erwartungen erfüllt.“

Jürgen Groß, Ulm:
„Erfrischende Ansätze zum Verkauf. Die Inhalte schärfen den Fokus, wie man mit Kunden kommunizieren sollte.“

Stephanie Miccoli, Bruchsal:
„Für alle, die noch besser im Zwischenmenschlichen werden wollen und ihre Mitmenschen verstehen möchten.“

Marc Buhr, Mülheim-Kärlich:
„Begeistert hat mich die Analyse der Kunden, um die richtigen Themen/ Argumente zu finden.“

Stefan Conradi, Hannover:
„Super Mehrwert und echte Hilfe zum Verkaufen, nicht nur für Immobilienverkäufer.“

Clientprofiling-Experte

Seit über 20 Jahren im Vertrieb tätig, beschäftige ich mich seit über zehn Jahren mit den Verhaltensmustern der unterschiedlichen Kundentypen. Über die Einteilung in vier Vogeltypen vermittele ich dieses Thema ansprechend, kurzweilig und sofort anwendbar. Ergänzt wird dieses Thema in der Clientprofiling-Masterclass durch Tipps und Tricks aus der Verkaufspsychologie und Verkaufsrhetorik, um die Kommunikation mit den unterschiedlichen Kundentypen zu verbessern.

Ich bin zudem Fachwirt für Finanzberatung IHK sowie Immobilienmakler IHK, was dafür sorgt, dass die Clientprofiling-Masterclass aus der Praxis und für die Praxis ist.

Wo findet die Clientprofiling-Masterclass statt?

Die Clientprofiling-Masterclass findet für Dich online statt. So ersparst Du Dir unnötige Reisezeit und Hotelkosten.

Welche technischen Voraussetzungen muss ich erfüllen?

Du benötigst lediglich einen PC oder Laptop mit Kamera, Lautsprecher und Mikrofon samt Internetzugang.

Ist das nur stupides Zuhören?

Nein, wir arbeiten aktiv miteinander, so dass Du einen echten Mehrwert erfährst und einen hohen Lerneffekt hast.

Sechseinhalb Stunden ist echt lang. Gibt es Pausen?

Natürlich werden wir regelmäßig zwischen den einzelnen Abschnitten Pausen machen. Ebenso gibt es eine 30-minütige Mittagspause.